Wir feiern im gesamten Oktober unser 15-jähriges Bestehen mit vielen Aktionen und Angeboten!

Den gesamten Monat Oktober haben Organix-Inhaber Margret und Christof Tenta anlässlich ihres 15-jährigen Jubiläums zum Feiermonat erkoren und laden ihre Kunden zu zahlreichen Aktionen, Verkostungen und Infoveranstaltungen ein.

Auf die Kunden des seit 2002 etablierten Fachgeschäft warten unter anderem eine Abendweinprobe, ein „Showkochen“ und die beliebte „Seelenbackaktion“. An diesem Wochenende geht es gleich mit selbstgebackenen Gugelhupfen in der Bäckerei und am Samstag mit der Käseverkostung aus der Käseküche Isny los.
Höhepunkt der Veranstaltungen ist der „Genuß nach Ladenschluß“ am 13. Oktober. Nach Ladenschluß, um 20:15 Uhr, öffnet der Biomarkt erneut seine Tore. Über 20 Lieferanten laden ein zum Probieren, Naschen, Wein verkosten, zum Informieren. In den einzelnen Abteilungen des Ladens stehen die Mitarbeiter bereit, lassen probieren und erzählen aus dem Ladenalltag. Eintrittskarten können im Markt an der Kasse erworben werden. Die Eintrittsgelder spendet das Biomarkt-Team komplett an die Mobile Jugendhilfe in Feuerbach um die Jugendarbeit direkt vor Ort zu unterstützen.
Auch Margret und Christof Tenta denken gerne an die Anfänge vor 15 Jahren zurück. Das ganze Roser-Areal war zur Eröffnung eine Baustelle, das Haus der Gesundheit war noch im Rohbau und die Parkplätze noch nicht alle fertig. „Sehr spannende Zeiten“ schmunzelt Christof Tenta. „Wir haben ja auch viel kleiner angefangen. Das vergisst man nur so schnell.“ Stimmt. Der erste, kleine Organix Laden war nur etwa halb so groß wie jetzt und die seperate Bäckerei mit Café gab es auch noch nicht. Das ist schon eine tolle Entwicklung und wir können gespannt sein, was sich die zwei Agraringenieure in den nächsten 15 Jahren noch so ausdenken!

Oktoberveranstaltungen im Organix:
05.-07.10. Selbstgebackene Gugelhupfe in der Bäckerei ab 05.10, 14 Uhr
06.10. Kaffekränzchen Mayakaffee zum Probieren 10-16 Uhr
07.10. Allgäuer Käsefest 11-17 Uhr Käseprobe
11.10. Tag der Versuchung 11-17 Uhr Schokoladen zum Probieren
13.10. Genuß nach Ladenschluß 20:15 Uhr
14. 10. Tag der Kernkraft 11-17 Uhr Vollwertkost
18.10. Tag der Öle, 11-17 Uhr 15 Öle für Geniesser in der Gemüseabteilung
21.10. Allerguterseelen 8-14 Uhr frisch gebackene Seelen
21/22.10. Organix auf der XOND Messe im Römerkastell
25.10. Gelspartag – mit 10% Rabatt im Biomarkt
27.10. Weltweintag, Abendweiprobe um 20:15, nur mit Anmeldung!
28.10. Hochgenusstag 11-17 Uhr mit Käser Christian aus dem Via Mala
30.10. Zurück zu den Wurzeln 11-17 Uhr, Herbstgemüse mal anders

Mehr infos unter www.organix-biomarkt.de
11.10.2017