Aktion „Von Stuttgart aus die Welt verändern“

Aufkleber von Körle und Adam

Es sollte uns bewusst sein, dass wir durch unser Denken und Handeln alles – wirklich alles – verändern und dadurch die Welt zu einer Besseren machen können!

Es fängt bei ganz alltäglichen Dingen an: Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um? Wie behandle ich Natur und Tier? Was und Wo kaufe ich ein? Was esse ich? Wie gehe ich mit Ressourcen um? Und so weiter...

Mit dem Anbringen dieses Aufklebers kann ab sofort jeder die Aktion „Von Stuttgart aus die Welt verändern“ unterstützen! Erhältlich ist der Aufkleber im Restaurant Körle und Adam.

„Hinter dieser Aktion stehst ganz alleine du, der diese Idee in die Welt hinaus trägt!“
Koerle und Adam

Feuerbacher-Tal-Straße 31
70469 Stuttgart
info@koerleundadam.de

Mehr Info zu Koerle und Adam
04.01.2012