Neue Hüpfburg im „Biergarten im Tal“!

„Der König ist tot, es lebe der König“, könnte man wohl sagen. Die alte Hüpfburg in Thomas Stockingers „Biergarten im Tal“ musste weg, aber die Nachfolgerin ist um so besser…

Nach 5 Jahren und vielen glücklichen Kinderfüssen musste die alte Burg aus Altersgründen entfernt werden. „Natürlich war’s das nicht bei uns im Biergarten, wir haben eine großartige Nachfolgerin!", so Betreiber und Inhaber Thomas Stockinger nicht ohne Stolz über seine neue Hüpfburg. „Größer, moderner und noch schöner wie wir finden - wir sind sicher, dass unsere neue Hüpfburg wieder viele Kinder die kommenden Jahre begeistern wird!“, so der BBQ-Profi weiter.
BBQ-Profi Thomas Stockinger
BBQ- und Grillzentrum Stuttgart
Feuerbacher-Tal-Straße 141
70469 Stuttgart
Info@bbq-profi.de

Mehr Info zu BBQ-Profi Thomas Stockinger
18.07.2016