Saftige Pilze, frische Flug-Papaya und süße Datteln!

Steinpilze, Austernpilze, Pfifferlinge, Kräuterseitlinge, Datteln und leckere Flugpapaya gibt es ab sofort im „Frische Paradies“ in der Stuttgarter Straße!

Datteln sind reich an Zucker und haben einen hohen Kaloriengehalt. Das brachte ihnen den Namen „Brot der Wüste“ ein. Ballaststoffe, Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium und Magnesium sowie B-Vitamine machen sie zu einer gesunden Nascherei. Der Gehalt der Aminosäure Tryptophan ist besonders interessant. Aus Tryptophan entsteht im Körper das Hormon Melatonin, das eine Bedeutung für den Schlaf-Wach-Rhythmus hat. Angeblich nehmen die Araber bei leichten Einschlafproblemen abends ein paar Datteln zu sich.

„Flugpapaya“ können nicht etwa fliegen, sondern heissen so, weil sie mit dem Flugzeug zu uns transportiert wurden und somit einen viel schnelleren Weg hatten und damit noch frischer sind.


Das Team vom „Frische-Paradies“ freut sich auf ihren Besuch!
Frische-Paradies

Stuttgarter Straße 72a
70469 Stuttgart


Mehr Info zu Frische-Paradies
25.09.2015