Aktionen & Angebote

Großer Abschieds-Flohmarkt am 7. und 8. November!

Nachdem der Landgasthof Wiesengrund am 31.10. seine Pforten für immer schließt (wir berichteten), lädt das Wiesengrund-Team all seine Gäste, Freunde und Bekannte ein allerletztes Mal zu einem grossen Alles-muss-raus-Flohmarkt ein!

Am 07. und 08.11. jeweils von 10 - 18 Uhr gibt es die einmalige Gelegenheit, tolle Stücke aus dem Inventar zu ergattern und echte Schnäppchen zu machen.
...Frei nach dem Motto: "Alles muss weg!"


Das Wiesengrund-Team und die Inhaber Susann Bliesner und Matthias Klotz freuen sich - zum allerallerletzten Mal - auf Ihren Besuch!
Landgasthof Hotel Wiesengrund
Gastronomie mit Herz GmbH
Feuerbacher-Tal-Straße 200
70469 Stuttgart
info@wiesengrund-stuttgart.de

Mehr Info zu Landgasthof Hotel Wiesengrund
02.11.2015