Fitnesstraining für Kids und Rumpfkraftaufbau: 2 neue Fitnesskurse für Erwachsene und Kinder

Rumpfkraftaufbau- und Fitnesskurs ab 14. September 2017
Dieses effektive Training für Damen und Herren verbessert die Rumpfstabilität, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination; es führt dadurch auch zur Vermeidung von muskulären Dysbalancen. 
Donnerstags von 18:30 - 19:30 Uhr, Probetraining natürlich möglich. 
Gebühr: Für gern gesehene Nichtmitglieder: EUR 99,-/10 Einheiten; Mitglieder: EUR 79,-.   


Fitnesstraining für Kids – Kursbeginn: 14. September 2017
Dieses Training ist speziell für Kinder gedacht, die sich noch nicht auf eine Sportart festlegen wollen. Die Art von Training schult bei den Kindern, Ausdauer, Kraft und Koordination. Alles Eigenschaften, die die meisten Sportarten verlangen.Für das Training konnten wir Jan Marten, einen professionellen Fitnesstrainer und  ausgebildeter Lehrer gewinnen, der mit großem Engagement und Liebe das Training gestaltet. 
Das Athletiktraining ist geeignet, für alle, die noch nicht wissen, in welche Richtung sie sich sportlich orientieren wollen oder aber für Kids, die in diesen drei genannten Bereichen Defizite haben. Hier geht der TF Feuerbach einen neuen Weg und ist fest davon überzeugt, ein wertvolles Training anzubieten. 
Donnerstags von 17:30 – 18:30 Uhr. 

Beide Kurse: 
Hattenbühlschule Feuerbach, Info-Telefon: 0151 25 35 35 59 oder 
TFF-Geschäftsstelle: 07 11 / 8 56 70 11
21.08.2017