Manuyoga: Abendkonzert

mit Klangkünstler und Obertonsänger Thomas Eberle

Image: sxc.hu

„Ich schwinge, ich singe und ICH BIN:“ Bei einem Abendkonzert in den Räumen der Feuerbacher Yogaschule „Manuyoga“ findet am 29. Januar ein Konzert mit dem Obertonsänger Thomas Eberle  statt.

Die Gäste können in Einklang kommen mit Körper, Geist und Seele, ankommen bei sich Selbst mit der Begleitung von ausgesuchten alten Klangschalen, dem Gong, der schamanischen Trommel, dem Monochord mit Obertongesang und den heilsamen Gesängen für die Seele.

Für Seminarteilnehmer „KLANGMASSAGE“ am Sonntag den 20.01.11 ist das Konzert frei!

Samstag, 29.01.2011
20.00 - 22.00 Uhr
Gebühr: 15,00 €

MANUYOGA
Wege der Achtsamkeit
Kapfenburgstraße 40 A
70469 Stuttgart
info@manuyoga.de

Mehr Info zu MANUYOGA
24.01.2011 Kategorie(n): Kultur