Willkommen im Portal:

„Blinde Kuh“ – Feiern und Freunde treffen im Herzen Feuerbachs!

Egal, ob für Fußballfans, Partylöwen oder mit dem Freundeskreis - in der „Blinden Kuh“, unserem neusten Branchenbuchteilnehmer in der Linzer Straße 8, ist täglich gute Laune angesagt!

Spiele der 1. und 2. Bundesliga werden live übertragen, wie auch die UEFA Champions League und UEFA Europa League. Die Spiele des VfB Stuttgart haben dabei natürlich oberste Priorität. Aber nicht nur Fußballfans dürften sich in dem urigen Ambiente des Lokals von Inhaber Ioannis Xakidis wohlfühlen; vielfältige Vergnügungen und Angebote wie Dart, Livemusik und mehr lassen Partylaune made in Feuerbach aufsteigen!
Das Raucherlokal für Jung und Alt zeichnet sich auch durch seine extralangen Öffnungszeiten aus: Wenn alle anderen längst geschlossen haben, kann man in der „Blinden Kuh“ stets noch ein Gläschen Bier bekommen! Natürlich zu fairen Preisen.

Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag: 17:00 bis 04:00,
Freitag bis Samstag: 17:00 bis 05:00

Blinde Kuh

Linzer Straße 8
70469 Stuttgart
die-blinde-kuh@live.de

Mehr Info zu Blinde Kuh
24.01.2011