Leckere (Vor-)Frühlingsgerichte

im schönsten Feuerbacher Tal

Foto: Wiesengrund

Für viele Feuerbacher ist das Restaurant „Wiesengrund“ eine DER Ausflugsadressen im schönen Feuerbacher Tal – für das Team des gediegenen Restaurants um Inhaber Susann Bliesener und Matthias Klotz eine Tradition, die immer wieder verpflichtet. Unter anderem dazu, ihre Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Das Küchenteam um Chefkoch Dukagjin Sejfijaj präsentiert auf der aktuellen Speisekarte eine Vielfalt an „Frühlingsgerichten“ mit regionalen und internationalen Spezialitäten - datumsmäßig strenggenommen etwas verfrüht, wenn auch dem derzeitigen Wetter dennoch angemessen.
So bestechen neben schwäbischen Klassikern vor Allem tolle mediterrane und thailändische Genüsse, hausgemachte Nudelspezialitäten und vegetarische Gerichte (viele Speisen auch in kleinen Portionen)! „Falls ein Gast auf unserer Speisenkarte ein Gericht vermisst, auf welches er Appetit hat, darf er oder sie uns gerne danach fragen. Unser Küchenteam hilft gerne aus, wo es kann!“, so Inhaber Matthias Klotz.

Weitere Infos:
Aktuelle Hauptkarte
Aktuelle Fisch-Karte und Menu de Cuisine Februar 2011
www.wiesengrund-stuttgart.de

Landgasthof Hotel Wiesengrund
Gastronomie mit Herz GmbH
Feuerbacher-Tal-Straße 200
70469 Stuttgart
info@wiesengrund-stuttgart.de

Mehr Info zu Landgasthof Hotel Wiesengrund
11.02.2011 Kategorie(n): Gastronomie