Einstand mit Herz

Die 1. Feuerbacher Einkaufsnacht in Bildern

Das flammende Herz war allgegenwärtig Bild 1 von 37: Das flammende Herz war allgegenwärtig

Die Mühen und Straßendekorationen haben sich mehr als gelohnt, das Wetter rechtzeitig aufgeklart, und sogar „Wetten Dass“ und Klitschko hatten es gegen dieses Highlight schwer: Die 1. Feuerbacher Einkaufsnacht, die zusammen mit der 5. Feuerbacher Kulturnacht vergangenen Samstag stattfand, präsentierte den Stadtteil in einem bisher nicht gesehenen Licht.

Livemusik, Modenschauen, Buffets, Kunstperformances, Mitmachangebote, Aufführungen, Ausstellungen, Weinproben, Präsentationen und und und: Buchstäblich an jeder Ecke war irgendwas geboten – sprichwörtlich für jeden Geschmack.
Wir waren mit dabei, haben (fast) überall hereingeschaut, mitgemacht, geschmeckt, genossen - und vor allem gestaunt. Über die Vielfalt, die Feuerbach bietet.

Erleben Sie die 1. Feuerbacher Einkaufsnacht mit zahlreichen Bildern in unserer großen Fotostrecke noch einmal nach – viel Spaß! (Zum weiterklicken einfach Pfeile unter den Bildern drücken)
Hinweis: Bilder sind nicht chronologisch oder in sonst einer Reihenfolge geordnet.
Veröffentlicht am 21.03.2011