Sportvg-Leichtathletik-Mannschaft

ausgezeichnet

Die ausgezeichneten Sportvg-Feuerbach-Leichtathleten in Pleidelsheim. Foto: Privat

Beim Pleidelsheimer „Süwag-Lauf“ überzeugten die Sportvg-Feuerbach-Leichtathleten. Etwas zu kühle Laufbedingungen und ein Teilnehmerrekord rundeten die sehr gut organisierte Laufveranstaltung ab.

Die Sportvg-Mannschaft ersprintete den ersten Platz beim 5000-m-Lauf. In Pleidelsheim fand der erste von drei Läufen des Süwag-Cups statt. Die Sportvg-Feuerbach-Mannschaft kann bei den nächsten beiden Läufen den Titel verteidigen. Zum ersten Sieg trugen Patrick Schranz, Sandra, Sven, Birgit und Armin Baumstark bei. Die Mannschaft der Feuerwehr Pleidelsheim 1 wurde mit 8 Minuten Rückstand auf Platz zwei verwiesen. Neben den Urkunden erhielten die Läufer einen Gemüse- und Früchte-Korb. Patrick Schranz lief beim 5-km-Wettkampf Bestzeit mit 22:32 Minuten und wurde Altersklassen-Sechster. Sven setzte die Erfolgsserie fort, wurde Altersklassensieger und zugleich bester Sportvg-Athlet. Sandra Baumstark lief als fünfte Frau ins Ziel und wurde Altersklassen-Zweite.

Leichtathletinnen und Leichtathleten sind gerne willkommen. Infos unter www.sportvg-feuerbach.de .

21.03.2011 Kategorie(n): Sport