Sportvg: „Gemeinsam sind wir stark“

Lauftreff-Saison 2011 eröffnet

Die Athleten der Sportvg beim RunUp 2011. Foto: Privat

Die Schuhe wurden geschnürt und ca. 100 Läufer/-innen und (Nordic-)Walker/-innen sind losgelaufen. Der Frühling, Sonnenschein und Vogelgezwitscher waren die Rahmenbedingungen für einen tollen Lauftreff-Auftakt.

Sportamtsleiter Kuhnigk und die AOK eröffneten offiziell die Lauf- und Walking-Saison des Jahres 2011. Der Run-Up startete beim TV Stammheim auch mit einem Dutzend Athleten der Sportvg Feuerbach.

Stellvertretend für die über 50 Lauftreffs in Stuttgart richteten TV Stammheim, WLV, AOK die diesjährige Lauftreff-Saison-Eröffnung aus.
Unterschiedliche Laufgruppen - mit verschiedenen Streckenlängen (5, 7 und 10 km) – auch für Kinder, Jugendliche und Laufeinsteiger geeignet - sowie zwei Walkinggruppen (Streckenlänge 5 und 7 km) wurden gut angenommen.
Das Team der AOK Stuttgart-Böblingen erwartete die „Zieleinläufer/-innen“ mit Erfrischungsgetränken und Obst.

Trainingszeiten und Anfragen an ab_baumstark@nexgo.de oder www.sportvg-feuerbach.de .

21.03.2011 Kategorie(n): Sport