Ein Zeitloser im „Zeitlos“

„Elvis on my mind“ in Feuerbach

Bei unserem neuen Portalteilnehmer, dem neuen Pub „Zeitlos“ in der Hohewartstraße 28, ist am Freitag, den 29. April der Besuch eines Superstars angesagt: Die Ehre gibt sich der „King“ höchstpersönlich - aka Entertainer und Comedykünstler Oliver Klein!

Mit seinem Soloprogramm „ELVIS on my mind“ erfüllt sich der Stuttgarter Sänger, Moderator und Entertainer Oliver Klein einen persönlichen Wunsch. „ELVIS on my mind“ ist eine Hommage an sein Idol Elvis Aaron Presley, dem erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten.
Oliver Klein singt natürlich, mit seiner von der Presse viel gelobten Stimme, die großen Elvis Klassiker.
Doch damit nicht genug. „ELVIS on my mind“ spiegelt auch die unterschiedlichen Jahrzehnte, in denen Elvis gelebt hat, wieder.
So erleben wir ihn in verschiedenen Kostümen, mal im Sun-Studio von Sam Phillips, mal beim Militär in Deutschland, vor der Hollywoodkamera oder auf der Bühne in Las Vegas.
„Das war Können, Entertainment erster Klasse“ schrieb die Rheinpfalz über die Elvis-Interpretation in Kleins letztem Programm. „ELVIS on my mind“ ist ein Abend voller Emotionen, Spaß und den unvergesslichen Songs von Elvis Presley. Ein Muss für jeden Elvis Fan und alle die es werden wollen!
Mehr Infos zum Künstler: www.oliver-klein.de

Wo:
Im neuen Feuerbacher Pub „Zeitlos“ in der Hohewartstraße 28 (dem bunten Haus mit den Dali-Wandmalereien).

Wann:
Freitag, den 29. April, 21 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

20.04.2011 Kategorie(n): Gastronomie, Kultur