Schönes für die Sinne - Gutes für die Seele

Willkommen im Portal: „Wunschbrunnen“

Fotos: feuerbach.de

Seit Mitte März 2011 kann der Suchende sein Glück in der Kapfenburgstraße finden – und das kann man in diesem Fall recht wörtlich nehmen. Im „Wunschbrunnen“  gibt es eine große Auswahl an Mineralien, Büchern, CDs, Räucherware, aber auch mehr...

Als anerkannte Heilerin des DGH e.V. hilft Geschäftsinhaberin Brigitte Julie Eger Menschen, die das Rauchen aufgeben möchten, abnehmen wollen, Schlafstörungen haben, auf Sinnsuche sind oder auf alternative Weise Heilung und Trost suchen, durch bewährte Methoden, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.
Dies geschieht durch Hypnose, Rückführung, Mentaltraining und Befreiungsarbeit.
Ziel ist es, den Menschen praktisch dabei zu helfen, sich von ihren individuellen psychischen Altlasten und Fehlentwicklungen zu befreien und von innen her in ein neues Leben zu treten, frei nach dem Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume“.

Brigitte Julie Eger distanziert sich von Showhypnose und dergleichen und freut sich, Sie in ihren zwei angenehm ruhigen Räumlichkeiten in der Kapfenburgstraße 36 willkommen heißen zu dürfen.

Wir freuen uns unsererseits, den „Wunschbrunnen“ nun bei uns im Portal willkommen heißen zu dürfen!

Weitere Infos über Brigitte Julie Eger finden Sie auch hier (pdf).
wunschbrunnen
schönes für die sinne & gutes für die seele
Kapfenburgstraße 36
70469 Stuttgart
egerjul@aol.com

Mehr Info zu wunschbrunnen
21.04.2011 Kategorie(n): Gesundheit, Handel/Gewerbe/Dienstleistung