Flugstunde mit der Fantasie

Ab Mai bei „Wunschbrunnen“: Geführte Fantasiereisen für Kinder & Erwachsene

Mal so richtig tief entspannen und dann entdecken, wie die eigene Fantasie zu fliegen beginnt; dass dies ein echtes Erlebnis sein kann, ist vielen von uns gar nicht mehr bewusst. Ab Mai 2011 bietet unser neuer Portalteilnehmer „Wunschbrunnen“ kostenlose Entspannungs- und Phantasiereisen für Klein & Gross an.

Für Kinder gibt es tolle Entspannungs- und Wohlfühlgeschichten jeden Mittwoch von 18 – 18.30 Uhr.
Für Erwachsene gibt es Trancegeschichten jeden Donnerstag von 18 – 19 Uhr.

Inhaberin Brigitte Julie Eger freut sich auf Sie!

Anmeldung und Infos:
wunschbrunnen
schönes für die sinne & gutes für die seele
Kapfenburgstraße 36
70469 Stuttgart
egerjul@aol.com

Mehr Info zu wunschbrunnen
29.04.2011 Kategorie(n): Gesundheit