„projekt POET“: Sommerweine

zu noch sommerlicheren Preisen

Das projekt POET lädt zum Geniessen - und auch probieren ein. Foto: Privat

Für wahren Gaumenkitzel und Sinnesfreuden sorgt er ja schon – nun auch für Freude in der Brieftasche: Im „projekt POET“ in der Grazer Straße ist derzeit Wein-Zeit! Viele ausgesuchte Weine gibt es wegen Jahrgangswechsel 07/08/09 um 20 % reduziert!

Nur solange der Vorrat reicht!

Inhaber Jörg Eisenmann lädt zudem jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag zu einer Weinprobe für 5-8 Personen ein. 1-2 Tage vorher anmelden genügt.  Kosten je nach Weinauswahl ab 15,-€/pro Person (Aperitif, bis zu 6x Wein, Wasser).
projekt POET
Gaumenkitzel & Sinnesfreuden
Grazer Straße 21
70469 Stuttgart
info@projekt-poet.de

Mehr Info zu projekt POET
31.07.2011 Kategorie(n): Handel/Gewerbe/Dienstleistung