Gesundheit hat in Feuerbach einen Namen

Herzlich willkommen im Portal: Organix Biomarkt

Frischer geht es nicht: Die Organix-Inhaber Christof und Margret Tenta punkten mit Qualität und Frische. Foto: Privat Bild 1 von 1: Frischer geht es nicht: Die Organix-Inhaber Christof und Margret Tenta punkten mit Qualität und Frische. Foto: Privat

Der Name unseres neusten Portalteilnehmers dürfte weit über die Stadtteilgrenzen hinaus für hochwertiges aus der Natur und gesunden Genuß bekannt sein. Der Biomarkt Organix fördert aber auch den Standort Feuerbach vorbildhaft.

Zum Beispiel mit gleich vier (noch) freien Ausbildungsstellen ab dem 01. September, für die man sich noch bewerben kann!
Also, liebe Schulabgänger und Schulabgängerinnen – worauf wartet ihr noch? Bewerbt euch schnell bei Organix. Alle Infos zu diesen Ausbildungsangeboten findet ihr in unserer Ausbildungsbörse!

Veröffentlicht am 22.08.2011