...und Feuerbach wurde mal wieder zu Feierbach

Der verkaufsoffene Kirbe-Sonntag und die Kirbe 2011 in Bildern

In der Stuttgarter Straße lockte der verkaufsoffene Kirbesonntag der 'Aktiven' mit Sonder- und Flohmarktverkäufen vor den Geschäften. Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 22: In der Stuttgarter Straße lockte der verkaufsoffene Kirbesonntag der 'Aktiven' mit Sonder- und Flohmarktverkäufen vor den Geschäften. Fotos: feuerbach.de

Mit tollen Angeboten und bunten Aktionen lockten die „Aktiven“ des GHV Feuerbach am vergangenen Sonntag wieder zum traditionellen Kirbe-Sonntag des Feuerbacher Einzelhandels. Zahlreiche Besucher kamen - von nah und fern.

Ein bisschen wie ein Damoklesschwert hing die Wettervorhersage (es sollte Regen und Gewitter geben) zuerst über den diesjährigen Kirbe-Sonntag. Nicht wenige befürchteten nachmittags Unwetter, konnten dann aber trotz bedrohlich wuchernder dunkler Wolken doch noch trockenen Hauptes bis zum Schluss Gäste willkommen heißen. Von Bezirksvorsteherin Andrea Klöber und GHV-Vorsitzenden Jochen Heidenwag willkommen geheißen wurden zum Kirbe-Sonntag auch einige internationale Ehrengäste aus dem Tschechischen Brünn. Bezirksbürgermeister Bretislav Stefan des Brünner Stadtbezirks Lisen ist zur Zeit mitsamt Delegation in Feuerbach, um die wachsenden freundschaftlichen Beziehungen beider Stadtteile weiter auszubauen. Dabei konnte sich die Delegation auf der Kirbe dies- und jenseits der Wiener Straße auch von den Aktionen überzeugen, die der Feuerbacher Einzelhandel auf die Beine zu stellen vermag. Der GHV-Vorsitzende Jochen Heidenwag führte die Gäste zusammen mit Andrea Klöber herum und präsentierte ihnen die bunte Vielfalt des Feuerbacher Einzelhandels.

Wir von feuerbach.de waren beim Kirbe-Sonntag selbstverständlich auch dabei, zwar ohne Delegation, dafür aber umso „bildgewaltiger“. Viel Spaß mit unseren Kirbe-Impressionen 2011!
Veröffentlicht am 12.09.2011