Sportvg: Viel Spiel, Sport, Spaß...

im Sportcamp 2011

Foto: Privat

In der letzten Woche der Sommerferien starteten 80 Kinder mit der Feuerbacher Sportvg in ein spannendes Sportprogramm. Mit dabei waren 8 Kinder des Familienentlastenden Service (FELS), welche mit Betreuern in die verschiedenen Gruppen integriert wurden.

Mitmachen konnte jeder, doch die begehrten Plätze waren schnell vergeben. Auch dieses Jahr wurde ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren geboten. Spiel, Sport und Spaß standen im Vordergrund. Der Dienstag wurde zum Outdoor-Tag ernannt . Draußen sollten die Mädchen und Jungs ihre Kreativität unter Beweis stellen, mussten sich als Archäologen beweisen und gemeinsam einen Erlebnisparcours bewältigen. Weiterhin zählten zu dem abwechslungsreichen Programm Kendo, Judo, Kegeln, Trampolin, Skaten und vieles, vieles mehr. Am letzten Tag konnten die Eltern eine kleine, von den Kindern gestaltete Aufführung genießen.
16.09.2011 Kategorie(n): Gesellschaft, Soziales, Sport