Herbstliches. Besinnliches. Vom Meer.

Feuerbacher Kunstwerkstatt lädt zu Sonntags-Matinee mit Sibylle Sophie

Sibylle Sophie und Gaby Neumann treten bei der Abschlussveranstaltung der Feuerbacher Kunstwerkstatt bei einem Sonntags-Matinee am 06.11. gemeinsam auf. Foto: Privat

Darf’s ein bisschen Meer sein? Zur Abschlussveranstaltung der Herbstausstellung von Gerhard Kuhlmann und Silvia Weger haben sich die Feuerbacher Autorin und Künstlerin Sibylle Sophie und die Klarinettistin Gaby Neumann zusammengefunden, um Poesie und Musik in neuer, aufregender Form hör- und erlebbar zu machen.

„Wie im vergangenen April beim 15-jährigen Galerie-Jubiläum der Kunstwerkstatt mögen wir nun jetzt bei seiner Herbstausstellung wieder Musik und Poesie passend zu neun der neuesten Malereien von Gerhard Kuhlmann finden, und unsere „Einfälle“ unserem sehr geschätzten Publikum zu Gehör bringen.“, so Sibylle Sophie.

Sonntags-Matinee am 6. November.

 

Das Gesamtprogramm der Herbstausstellung der Feuerbacher Kunstwerkstatt finden Sie hier (doc-Datei).

24.10.2011 Kategorie(n): Kultur