„Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum“

Seminar: Wunscherfüllung mit Zieldefinition für 2012 bei „Wunschbrunnen“

Das alte Jahr noch einmal vorbeiziehen lassen, positiv verabschieden, Wünsche für das neue Jahr 2012 definieren und klare Ziele daraus erarbeiten – das ist das Ziel des Seminars am Donnerstag, den 29.12.2011 bei „Wunschbrunnen“, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind!

Mentaltraining kombiniert mit Spiritualität, spannend, präzise, stark. Danach hat jeder ein Werkzeug an der Hand wie er seine (vielen) Wünsche in die Realität bringt. Einfach mitmachen und lernen...

Seminarleitung: Brigitte Julie Eger
18:30 - ca. 21:00 Uhr
Kosten € 35,-



Bitte immer mit Anmeldung.
Bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

wunschbrunnen
schönes für die sinne & gutes für die seele
Kapfenburgstraße 36
70469 Stuttgart
egerjul@aol.com

Mehr Info zu wunschbrunnen
16.12.2011 Kategorie(n): Freizeit, Gesundheit