Traditioneller Osterbasar am 24. März:

KiTa Stuttgarter Straße 49 lädt ein

So offen und leicht bekleidet wie hier bei einem der vergangenen Höflesmärkte, an dem die KiTa mitgemacht hat, wird der Osterbasar am 24. März zwar noch nicht zu besuchen sein – aber die Vorfreude auf die warme Jahreszeit hat er allemal mit im Gepäck... bzw. auf den Wühltischen. Foto: feuerbach.de

Auch in diesem Jahr können sich alle großen und kleinen Feuerbacher auf eine tolle Veranstaltung in der KiTa Stuttgarter Str. 49 freuen, die Vorfreude auf Ostern weckt!

Am 24.03.2012 veranstaltet der Freundeskreis der Tageseinrichtung für Kinder Stuttgarter Str. 49 e.V. wieder den traditionellen Osterbasar in den Räumen der Einrichtung in der Stuttgarter Str. 49/Ecke St. Pöltener Straße in Feuerbach.

Zwischen 11.00 Uhr und 15.30 Uhr können sich die Kleinen beim Kinderschminken, im Kindertheater oder bei diversen Workshops vergnügen, während die Großen aus einem reichhaltigen Angebot an selbstgebastelten Osterartikeln auswählen können. Zur Stärkung werden Kaffee und Kuchen, Maultaschen und Kaltgetränke zum Kauf angeboten. Dank der großzügigen Unterstützung der Feuerbacher Einzelhändler wird auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola veranstaltet, bei der tolle Preise zu gewinnen sind.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie ein paar fröhliche Stunden in der Tageseinrichtung für Kinder Stuttgarter Straße 49 in Feuerbach.

Der Erlös der Veranstaltung kommt in vollem Umfang der Einrichtung und damit den Kindern zugute. Der Eintritt ist kostenfrei, über Spenden freuen sich die Kinder sehr.

12.03.2012 Kategorie(n): Gesellschaft, Soziales