„Bei uns schmeckt mr‘s Ländle“

Restaurant Wiesengrund wünscht frohe Ostern und bietet über die Feiertage bestes aus der Region

Das Gute liegt doch so nah... Frei nach dem Motto „Bei uns schmeckt mr‘s Ländle“  bietet das Hotel Restaurant Wiesengrund im Feuerbacher Tal mit seiner Osterspeisenkarte echte Genüsse aus der Region an!

Als Aperitif gibt es von der Rosstriebkellerei aus Dettingen auf der Alb einen herrlich trockenen Schaumwein von der Oberösterreichischen Weinbirne, die auch im rauhen Klima der Alb gut gedeiht.
Dazu gibt es von der Familie Stotz aus Münsingen allerlei Leckeres vom Münsinger Alblamm.
Aus dem Körschtal bei Denkendorf sind für Ostern frische Forellen geordert, sowie herrlich zartes Angus Beef aus Leinroden im Welzheimer Wald.
Die berühmten Wiesengrund-Maultaschen werden zur Zeit wieder fast täglich frisch produziert, wer noch welche zu Ostern mit nach Hause nehmen will, sollte kurz anrufen um sich seine Portion zu reservieren.
Aufgrund der kühlen Witterung lässt der heimische Spargel noch etwas auf sich warten, aber dazu wird es dann nach Ostern sicher mehr zu sagen geben – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Das Wiesengrund-Team und die Inhaber Susann Bliesner und Matthias Klotz wünschen allen Gästen von Nah und Fern ein frohes Osterfest und freuen sich auf Ihren Besuch im Feuerbacher Tal!
Landgasthof Hotel Wiesengrund
Gastronomie mit Herz GmbH
Feuerbacher-Tal-Straße 200
70469 Stuttgart
info@wiesengrund-stuttgart.de

Mehr Info zu Landgasthof Hotel Wiesengrund
04.04.2012 Kategorie(n): Gastronomie