„Der Frühling ist da“

Bündnis 90/Die Grünen laden zum Frühjahrsempfang ein

Bündnis 90/Die Grünen laden am Mittwoch, den 18. April zu ihrem Frühjahrsempfang im Freien Musikzentrum ein und wollen dabei „kurz zurückschauen, aber schnell wieder voran in die Zukunft blicken“.

„2012 ist und wird keines der Jahre sein, die einem nicht im Gedächtnis bleiben. Seit dem 27. März 2011 haben wir eine Grün-Rote Landesregierung. Im Herbst wird in Stuttgart ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Das Frühjahr ist spürbar, es kommt nicht unerwartet, es ist aber Grund für uns, Freunde, Anhänger und alle Bürger zu unserem Frühjahrsempfang in Feuerbach einzuladen.“, so der Vorsitzende des Ortsverbandes Feuerbach, Reiner Götz.

„Der Frühling ist da“ mit dem Vorsitzenden des Ortsverbandes Bündnis90/Die Grünen Feuerbach, Reiner Götz
„Grüne Stadt“ mit der Fraktionsvorsitzenden von Bündnis90/Die Grünen im Gemeinderat, Silvia Fischer
„Lust auf Stuttgart“ mit Fritz Kuhn, Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Stuttgart.


Freies Musikzentrum

Stuttgarter Str. 15
70469 Stuttgart
Mittwoch, 18.April.2012
Beginn: 19:30
16.04.2012 Kategorie(n): Politik