Früh meldet sich, wer dabei sein will!

Jetzt zur Feuerbacher Kultur- und langen Einkaufsnacht 2013 anmelden!

Foto: feuerbach.de

Die Feuerbacher Kulturnacht wird auch im kommenden Jahr 2013 in ihrem „verflixten 7. Jahr“ Gäste aus Feuerbach und Umgebung anlocken und einladen, das reiche kulturelle Leben im Stadtbezirk kennen-und zu genießen zu lernen.

Nach den Erfolgen in den beiden vergangenen Jahren würde auch die Fachgruppe der Einzelhändler im Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach eine lange Einkaufsnacht auf die Beine stellen. Die Kooperation war in den letzten Jahren sehr erfolgreich, sowohl für die Kulturschaffenden als auch für den Einzelhandel im Stadtbezirk.

 

Die nächste Kultur- und Einkaufsnacht Feuerbach wird am 13. April 2013 stattfinden.

Kulturschaffende aus Feuerbach sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Wer in diesem Jahr nicht dabei war, sich aber 2013 beteiligen möchte, bitte melden an: Poststelle.Feuerbach@stuttgart.de

30.07.2012 Kategorie(n): Handel/Gewerbe/Dienstleistung, Kultur