Tolle Aus- und Ein-Sichten

Video zum Höflesmarkt 2012 erschienen!

Die Filmemacher vom SAE-Institut haben das Video des Höflesmarktes 2012 erstellt. Foto: feuerbach.de

Es ist zwar schon etwas her, aber gut Ding braucht bekanntlich seine Weile: Endlich ist das Video zum Höflesmarkt fertig und wir sind stolz, es Ihnen präsentieren zu können!

Hoeflesmarkt 2012Gefilmt und produziert von Studenten des SAE-Instituts in Feuerbach, zeigt das rund eine Viertelstunde lange Video einzigartige Impressionen eines der wohl grössten und gelungensten Höflesmärkte der letzten Jahre und des allerersten Roserfestes des GHV Feuerbach, begeht doch der Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V. 2012 sein 125-jähriges Bestehen. Ganz herzlichen Dank der Gruppe "MadChick of Soul" für die Bereitstellung der Live-Mitschnitte für das Video.

Hier geht’s zum Video bei youtube – viel Spaß beim Anschauen!

27.08.2012