Ruten- statt Staffelholz-Übergabe

Jahresplanung 2013 der Sportvg mit vielen Highlights

Foto: Privat Bild 1 von 1: Foto: Privat

Von einem Nikolausbesuch wurde die Jahresplanung der Sportvg Feuerbach-Leichtathleten diesmal begleitet. Der verkleidete Nikolaus war Altstadtrat Robert Baumstark. Die Jahresplanung für 2013 ergab wieder einige Highlights.

Viele Leichtathletik-Wettkämpfe in Nah und Fern sowie eigene Veranstaltungen im Wilhelm-Braun-Sportpark wurden festgelegt.
Im Frühjahr findet der 7. Günter-Wager-Mehrkampf, 3. Manfred-Rinklef-Lauf und im Sommer die Jahres-Uhr des Sports, Sportabzeichenabnahme, Mehrkampfabnahme, Beteiligung am Sportvg Sportcamp sowie im Herbst der 5. Benno-Schmid-Mehrkampf statt.
Die Jugend veranstaltet ebenfalls tolle Events mit beispielsweise Filme-Nachmittag, Mister X, Kanufahren, Fahrradtour, Minigolf und Kegeln über das Jahr verteilt.
2013 kann kommen, neue Leichtathletinnen und Leichtathleten ebenfalls. Unser aktuelles Team freut sich über leichtathletische Verstärkung. Trainingszeiten unter www.sportvg-feuerbach.de/Leichtathletik nachlesbar.
Veröffentlicht am 10.12.2012