Jahr voller Höhepunkte

„Rückblick” fasst Feierlichkeiten zum GHV-Jubiläum in einer Broschüre zusammen

Dass man die Feste feiern soll, wie sie fallen, weiß man beim Gewerbe- und Handelsverein Feurbach (GHV) ganz genau: 2012 war das Jahr seines 125-jährigen Bestehens und eine Zeit voller glanzvoller Höhepunkte. Jetzt gibt der Verein als Erinnerung die Broschüre „Rückblick” heraus.

Viel Raum nimmt darin natürlich der Festakt im vergangenen März mit einen Ansprachen und Grußworten ein – und mit einem kurzen geschichtlichen Abriss zum Entstehen des Gewerbe- und Handelsvereins im damaligen Industriedorf Feuerbach. Doch auch an Veranstaltungen wie den GHV-Jubiläumsausflug zu „Würth und Wein” nach Künzelsau erinnert die Broschüre, an den Weihnachtsmarkt - und an den großen Erfolg der Feuerbacher Leistungsschau.

„Der GHV Feuerbach setzt sich für die vielschichtige Attraktivität von Feuerbach ein. Denn nur in einem solchen vitalen Umfeld gedeihen die Geschäfte unserer Mitglieder, wovon wiederum der Stadtbezirk profitiert”, sagte der Vereinsvorsitzende Jochen Heidenwag in seiner Festansprache, wie jetzt der auch „Rückblick” dokumentiert. Nach dem Jubiläum ist da gewiss vor dem Jubiläum.

Für alle Interessierten liegt der „Rückblick” ab sofort im Rathaus und in zahlreichen Geschäften und Firmen in Feuerbach gratis zum Mitnehmen bereit.

Hier können Sie den „Rückblick” auch digital lesen (pdf)
GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 28.01.2013