Jusos Feuerbach-Weilimdorf:

Neuer Vorstand gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Jusos Feuerbach-Weilimdorf wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der bisherige Sprecher Sven Baumstark wurde einstimmig wiedergewählt.

Der 20-Jährige ist bereits seit Juli 2011 Sprecher der Arbeitsgemeinschaft. Als Beisitzer erhält die 21-Jährige Judith von Wartenberg erneut das Vertrauen für eine weitere Amtszeit. Neu im Vorstand der Jusos Feuerbach/Weilimdorf ist der 18-Jährige Moritz Schleicher vertreten. Die Jusos befassen sich hauptsächlich mit lokalen sozialdemokratischen Themen, die in lockerer Atmosphäre diskutiert werden.

Zum nächsten Treffen laden die Jusos am Montag, 25. Februar 2013 um 19.30 Uhr ins Bürgerhaus Feuerbach ein. Hierbei wird unter anderem der von der SPD forcierte Bürgerhaushalt Thema sein. Interessierte sind herzlich willkommen.
Veröffentlicht am 19.02.2013