Auffahrunfall in der Steiermärker Straße

Die Polizei berichtet

Feuerbach: Bei einem Auffahrunfall in der Steiermärker Straße ist am Montagmorgen (06.05.2013) ein 58-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.

Der 23 Jahre alte Fahrer eines Sattelzuges war gegen 07.55 Uhr auf der Steiermärker Straße in Richtung Weilimdorf unterwegs. An der Kreuzung Steiermärker Straße, Leobener Straße erkannte er zu spät, dass der vor ihm fahrende VW Bus wegen der rot zeigenden Ampel angehalten hatte und fuhr auf.

Dabei wurde der 58-jährige Fahrer des VW-Busses leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro. Da der Sattelzug nicht mehr fahrbereit war, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden. Die Steiermärker Straße war bis gegen 09.30 Uhr einseitig gesperrt.
Veröffentlicht am 13.05.2013