Willkommen zum „Sonntag Kunterbunt“

Clown „Lambreta“ verzaubert Klein und Groß am 9. Juni in der Lutherkirche

Der brasilianische Clown Lambreta bezaubert alle Generationen und bringt die Herzen zum Tanzen. Sein Auftritt beginnt voraussichtlich um 15 Uhr und bildet den Abschluss des „Sonntag Kunterbunt“ im Burgenlandzentrum.

Am Beginn steht natürlich der Familien-Gottesdienst in der Lutherkirche um 11 Uhr unter Mitwirkung des Richard-Bürger-Heims und des neuen Konfirmandenjahrgangs. Für alle Liebhaber der klassischen Musik folgt um 12 Uhr die musikalische Matinee gestaltet von Be-Tsen Lee (Klavier) und Krzysztof Lukas (Orgel) mit Werken von Bach, Beethoven Elgar u.a.

Ab 13 Uhr gibt es die fast genauso „klassischen“ Maultaschen zum Mittagessen. Und im Nachmittagsprogramm gibt es wieder einige lustige Stationen im Innenhof, Ute Geffers-Kleinbach spielt den Leierkasten und ein Stockwerk höher stehen die Türen für einen Besuch im Richard-Bürger-Heim offen.
 
Und Kaffee und Kuchen stehen sowohl in der Lutherkirche als auch im Richard-Bürger-Heim bereit, die Gäste haben die Qual der Wahl oder trinken zwei Tassen Kaffee und essen zwei Stückchen Kuchen.

Dieser Sonntag Kunterbunt am 9. Juni  ist wohl der Letzte seiner Art. Vor dem Umbau soll noch einmal die Weite und Schönheit des Lutherkirchenraumes ausgekostet werden. Natürlich sind Salat- und Kuchenspenden erbeten, vor allem aber sollen die Gäste Ihre gute Laune und viele weitere Gäste mitbringen, dass es ein schönes Abschlussfest der Kunterbunt-Tradition wird.
Veröffentlicht am 29.05.2013