Durst kann ja so schön sein!

Getränke Streng und Feuerbach – eine lange Tradition

Neu gestalteter Innenraum Bild 1 von 4: Neu gestalteter Innenraum

Bereits in der vierten Generation führt der heutige Inhaber Andreas Bosse den alteingesessenen Getränkemarkt im Herzen Feuerbachs, der auf die vom Urgroßvater Georg Streng gegründete Feuerbacher Mineralwasserfabrik zurückgeht.

Andererseits gibt sich Getränke Streng im 102. Jahr seines Bestehens so erfrischend modern wie nie: Der umfangreiche Umbau ist nun abgeschlossen, das Sortiment übersichtlicher gestaltet, gleichzeitig aber auf über 1000 Artikel erweitert. Überregional bekannt ist die beispiellose Auswahl an bayrischen Bieren, mit über 100 Marken. Dazu kommen Manufakturbiere für echte Bierkenner, leckere Säfte und ausgesuchte Mineralwässer. Als GEFAKO-Händler bietet der Getränkemarkt darüber hinaus alle Eigenmarken und Kundenpromotionen.

Doch Getränke Streng ist auch ganz Feuerbacher und ergänzt sein Angebot durch die Schätze der lokalen Weinberge. Außerdem ist der Getränkemarkt zur Erntezeit Lohnmostannahmestelle und führt auch Hochprozentiges von heimischen Obstgärten und Streuobstwiesen.

Der Kofferraumservice von Getränke StrengWer trotzdem nicht fündig geworden ist, für den bestellt Andreas Bosse was nicht vorrätig ist. Ohnehin wird Service in der Mühlstraße 9 ganz groß geschrieben: Mitarbeiter holen das Leergut direkt am Fahrzeug der Kunden ab und beladen auf Wunsch den Einkauf noch während des Zahlvorgangs – das geht schnell und ist rückenschonend. Wer lieber selbst belädt, kann aber auch bis an den Getränkeladen vorfahren. Ganz bequem hat es, wer gleich telefonisch bestellt und sich das Gewünschte direkt nach Hause liefern lässt.

Genauso kundenorientiert hilft Getränke Streng auch, Privat– oder Firmenfeiern zu organisieren: Von der Biertisch-Garnitur bis zu Miet-Kühlschränken und Stehtischen, von jeder Art von Getränken bis hin zum Kaffeegedeck bei Geschäftsbesprechungen – bei Getränke Streng gibt es dies alles und noch viel mehr kompetent und zuverlässig aus einer Hand.

Zur Homepage von Getränke Streng mit weiteren Informationen und tollen Aktionsangebote geht es hier

Veröffentlicht am 10.06.2013