Trotz Wind und Wetter:

Bezirksvorsteherin Andrea Klöber und Jugend- und Bezirksbeiräte weihten Basketballfeld spielend ein

Vor dem Spiel - und dem nächsten Regenschauer: Bezirksvorsteherin Andrea Klöber, ganz re.. in Blau, und VertreterInnen des Jugend- und Bezirksbeirats Feuerbach bei der Einweihung. Fotos: Privat Bild 1 von 2: Vor dem Spiel - und dem nächsten Regenschauer: Bezirksvorsteherin Andrea Klöber, ganz re.. in Blau, und VertreterInnen des Jugend- und Bezirksbeirats Feuerbach bei der Einweihung. Fotos: Privat

Auch richtig miese Wetterprognosen hielten die Feuerbacher Bezirksvorsteherin Andrea Klöber und Jugend- und Bezirksbeiräte aus Feuerbach vergangenen Samstag nicht davon ab, das Basketballspielfeld auf dem Festplatz 'Eyche' mit sportlichem Körpereinsatz einzuweihen.

Nach einer kurzen Aufwärm- und Einspielphase wurde ein Basketballspiel auf einen Korb begonnen. Leider musste bereits nach 5 gelungenen Korbwürfen von beiden Seiten das Spiel wegen heftigen Regens abgebrochen werden. Die Spielerinnen und Spieler hatten trotzdem viel Spaß. Das war bestimmt nicht das letzte Spiel, das der Jugendrat hier gespielt hat.
Das Basketballspielfeld mit einem neuen Korb wurde auf Initiative des Jugendrats mit Unterstützung des Bezirksbeirats und der Fachämter hergestellt und steht seit geraumer Zeit  allen Freunden des beliebten Ballspiels zur Verfügung.
Veröffentlicht am 01.07.2013