„Der Standort wird in seiner Vielfalt gestärkt“

Ursula Braun von den „Aktiven“ zum neuen Feuerbacher InfoBoard

Ursula Braun Bild 1 von 1: Ursula Braun

Das neue InfoBoard soll Feuerbacher Einzelhändlern, Dienstleistern, Handwerkern, Gastronomen und Unternehmen ab September viele neue Kunden bescheren. Die Vorteile für den Stadtteil sowie für sich selbst beschreibt Ursula Braun, Vorsitzende „Die Aktiven“ und „schlafstatt“-Inhaberin mit Sitz im Haus der Gesundheit, wie folgt:

„Feuerbach unterscheidet sich gerade durch die relativ vielen Einzelhändler, die noch keiner Kette angehören, von anderen Standorten. Ich sehe im InfoBoard die große Chance, dass noch mehr Kunden von ihren Angeboten erfahren und sie auch nutzen.
Meine Hoffnung ist, dass durch diese neue Kundenbindungsmaßnahme, der starke Standort Feuerbach in seiner Vielfalt erhalten bleibt und noch weitere interessante Geschäfte dazukommen. Meinen persönlichen Zusatznutzen sehe ich in der Vernetzung mit dem  Internet und der damit verbundenen Suchmaschinenoptimierung für meine eigene Homepage.“

Ursula Braun
Vorsitzende „Die Aktiven“ im GHV
Inhaberin „schlafstatt“


INFO „InfoBoard“
Das InfoBoard wird zunächst stationär am Tor 1 von Bosch und im Marktkauf installiert. Weiterhin geplant ist es als mobiles InfoBoard bei OBI, Thieme-Verlag, dm drogerie markt, BowlingArena u.a. Im Internet ist es unter „Wir-sind-Feuerbach.de“ mit einem starken Auftritt vertreten.

Alle Infos über das InfoBoard finden Sie hier und unter www.Wir-sind-Feuerbach.de
Die Aktiven
Mitglied im GHV
Stuttgarter Straße 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu Die Aktiven
Veröffentlicht am 29.07.2013