Feuerbach sucht den Weihnachtsbaum...

...immer noch

Image: sxc.hu Bild 1 von 1: Image: sxc.hu

Bei der Suche nach dem Weihnachtsbaum für den Wilhelm-Geiger-Platz für die kommende Weihnachtszeit (wir berichteten) konnte der ideale Baum bisher noch nicht gefunden werden.

Die bisher von Feuerbacher Gartenbesitzern angebotenen Bäume waren leider nicht optimal – noch etwas zu klein oder schlecht zu fällen bzw. abzutransportieren.
Nach den Prachtexemplaren der letzten Jahre wird noch ein ebenbürtiger Baum gesucht, ca. 12–14 m hoch sollte er sein und einigermaßen gleichmäßig gewachsen, da er ja frei und von allen Seiten gut sichtbar an seinem Platz vor dem Bezirksrathaus stehen soll.

Über „Baumangebote“ freut sich der Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach, Ansprechpartner ist Herr Schmaus,
Tel.: 85 12 85.
GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 06.09.2013