Gaststätteneinbruch und Exhibitionismus

Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise

Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag (14.11.2013) in eine Gaststätte an der Krailenshaldenstraße eingebrochen.

Gegen 05.40 Uhr stellten die Inhaber den Einbruch fest. Die Unbekannten Einbrecher hatten mit brachialer Gewalt ein Fenster aufgewuchtet und aus den Räumen einen geringen Bargeldbetrag gestohlen. Nachdem sie weitere Türen und Fenster aufgebrochen hatten, verließen sie die Örtlichkeit. Am Gebäude entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro.


Exhibitionist aufgetreten - Zeugen gesucht
Feuerbach: Ein unbekannter Jugendlicher hat sich am Freitagnachmittag (15.11.2013) an der Schelmenäckerstraße gegenüber einer 40 Jahre alten Frau in unsittlicher Weise gezeigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 16.00 Uhr stand der Jugendliche in der Schelmenäckerstraße und zeigte sich dort in unsittlicher Weise gegenüber der Passantin. Diese konnte den Unbekannten folgendermaßen beschreiben: Jugendlicher, zirka 16 bis 17 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß, sehr schlank, trug gelb-schwarzen Anorak und helle Jeans sowie eine schwarze Hornbrille.

Die sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ergebnislos.
Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen.
Veröffentlicht am 18.11.2013