Swing im Tiefbunker: Zusatztermin wegen Ausverkauf

Frühstücks-Matinée von „musica varia“ an originellem Schauplatz findet Anklang

Anfang April findet eine Matinée mit Weißwurstfrühstück und Swing im Tiefbunker Feuerbach statt – und sie ist heute schon ausverkauft. Deswegen hat sich die veranstaltende Chorvereinigung Feuerbach entschlossen, einen Zusatztermin am 16. März zu veranstalten!

Nach dem Kirchenkonzert im Januar, das bereits einen überwältigenden Erfolg bescherte, geht es für die Feuerbacher Musiker schon wieder weiter im Programm des noch jungen Jahres 2014: musica varia ist wieder mal im Tiefbunker in Feuerbach zu hören und zu sehen.

Am Sonntag, den 16. März 2014, gibt es eine zweite, vorgezogene Matinée mit leckerem Weißwurstfrühstück, dessen Bekömmlichkeit durch die musikalischen „Swing-Beilagen“ von musica varia noch gesteigert wird. Die Veranstaltung erfolgt in bewährter Zusammenarbeit mit dem Verein Schutzbauten Stuttgart e.V.

Im Eintrittspreis von 15.- € sind enthalten:
- Zutritt zum Auftritt von musica varia
- Ein Weißwurstfrühstück, bestehend aus 1 Paar Weißwürsten, 1 Brezel und 1 Getränk
- Zugang zur Sonderausstellung „Der Kalte Krieg“, die erstmalig in Verbindung mit dieser Matinée zu sehen ist (nicht in normalen Führungen enthalten)
- Möglichkeit zur Besichtigung der zur Matinée geöffneten Bunkerräumlichkeiten
 
(Die Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen beträgt über 20.- € !)
 
Interessenten sollten schnell zuschlagen. Die Platzanzahl ist begrenzt, die Kartenvergabe erfolgt nach Eingang der Anfragen. Eine schnelle Bestellung wäre also ratsam.


Kartenvorbestellung:
Tel.0711/8560776 (evtl.Anrufbeantworter)
Fax 0711 / 856 07 73
kartenbestellung@musicavaria.de

Die Musiker der Chorvg „musica varia“ würden sich freuen, zu diesem musikalischen, kulinarischen und kulturellen Genuss zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen und wünschen bereits heute gute Unterhaltung und guten Appetit!
Veröffentlicht am 21.02.2014