Gefährlicher Zeitvertreib

Zwei Mädchen warfen Steine auf Strassendapp-Umzug. Jetzt ermittelt die Polizei

Beim Strassendapp 2013 regnete es nur Kamelle und keine Steine... Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Beim Strassendapp 2013 regnete es nur Kamelle und keine Steine... Foto: feuerbach.de

Beim diesjährigen Feuerbacher Straßendapp vergangenen Samstag, den 01. März, haben zwei bislang unbekannte Mädchen Zuschauer und Umzugsteilnehmer mit Steinen beworfen.

Die beiden Mädchen, die im Alter zwischen 10 und 14 Jahren gewesen sein sollen, warfen gegen 10.15 Uhr aus dem Obergeschoss eines Hauses an der Stuttgarter Straße Steine auf die Umzugstrecke. Eine Frau konnte einen ca. 6 cm großen Stein mit der Hand abwehren, andere Steine landeten auf der Straße. Dadurch wurde eine 34-jährige Mutter mit ihren drei Kindern gefährdet, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier 8 Feuerbach unter der Rufnummer 0711/8990-3800 zu melden.
Veröffentlicht am 03.03.2014