Die Nacht zum Tage gemacht

Attraktionen, Ausstellungen und Aussergewöhnliches bei der 4. Langen Einkaufsnacht

Nein, kein Stromausfall, sondern Feuerbachnacht: Kerzenfeuer erleuchtete vielerorts das Stadtbild. Fotos: feuerbach.de Bild 1 von 25: Nein, kein Stromausfall, sondern Feuerbachnacht: Kerzenfeuer erleuchtete vielerorts das Stadtbild. Fotos: feuerbach.de

Kulturnacht, die achte, Einkaufsnacht, die vierte: Die Nacht der (Feuerbacher) Nächte war auch diesmal wieder gespickt mit tollen Highlights und Attraktionen.

Neben zahlreichen Aktionen und Attraktionen unserer Feuerbacher Einzelhändler mit Ausstellungen, Live-Musik, Gratis-Häppchen und Getränken, Mitmachaktionen und vielem mehr, stach wohl die Abschlußparty vom Freien MusikZentrum und feuerbach.de wieder heraus, zu der zahlreiche Gäste zu Hits von gestern und heute das Tanzbein schwangen. Auch einige Kandidaten für die bald stattfindende Stuttgarter Gemeinderatswahl verpassten diese Gelegenheit nicht, sich unters Volk zu mischen. Aber auch die Salsa-Party unter dem Motto „Brazil im April“ im Emporio mit einer tollen live-Salsa-Band wurde von vielen Gästen als weiteres Top-Highlight empfunden.

Wir waren wieder mit dem Fotoapparat für Sie mit dabei und haben übrigens zum ersten Mal sozusagen „live“ auf unserer feuerbach.de-facebookseite von den Locations dokumentiert, was überall so los war!

Aber jetzt viel Spaß beim Durchklicken der Bilder!
Veröffentlicht am 07.04.2014