Muttertagskonzert auf dem Feuerbacher Kelterplatz

MV Stadtorchester und WOGV laden herzlich ein!

Am Sonntag, den 11. Mai 2014, laden der Musikverein Stadtorchester Feuerbach und der Wein-, Obst- und Gartenbauverein Feuerbach (WOGV) wieder von 11 - 12 Uhr zum traditionellen Muttertagskonzert auf dem Rudolf-Gehring-Platz (Kelterplatz) in Feuerbach ein!

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Kelter statt. Insbesondere für die anwesenden Mütter unter den Zuhörern haben Dirigent Berthold Huß und seine Musikern ein buntes, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es werden sowohl bekannte Melodien von Johann Strauss und Franz Lehar zu hören sein, als auch weniger bekannte Werke wie „Clarinetts to the fore“ von Harms Evers und die immer zeitlosen Titel von Frank Sinatra.

Während das Stadtorchester die Zuhörer mit diesen musikalischen Genüssen verwöhnt, sorgt der WOGV für das leibliche Wohl mit guten Weinen, Saft und Brezeln sowie für Sitzgelegenheiten. Zu dieser Veranstaltung der beiden Feuerbacher Vereine sind alle Einwohner Feuerbachs und natürlich auch alle Gäste von „drom rom“ herzlich eingeladen.
Veröffentlicht am 02.05.2014