SPD-Senioren Feuerbach

Teilnehmer sagen „Danke“ für Geniesser-Ausflug nach Hambrücken zum Spargelessen

Die Ausflugs-Teilnehmer, im Hintergrund das Gummi-Bären-Land. Foto: rb Bild 1 von 1: Die Ausflugs-Teilnehmer, im Hintergrund das Gummi-Bären-Land. Foto: rb

Die 50 Plätze im Bus waren wieder schnell ausgebucht. Schließlich wissen die Teilnehmer, dass es bei  den Feuerbacher SPD-Senioren harmonisch zu geht und es auch immer wieder was Neues zu entdecken gibt.

So auch dieses Mal, der Spargelhof in Hambrücken bot so manche Köstlichkeit zu zivilen Preisen an. Auf der Rückfahrt konnte wer wollte noch die Klosteranlage Maulbronn besichtigen, jedoch bevorzugten die meisten einen Kaffee oder ein Eis.
Für eine Überraschung sorgte der immer gutgelaunte MaBa. Kurzerhand machte er einen Schlenker ins Gummi-Bären-Land, wo sich die Damen und auch die Herren mit so allerlei Süßigkeiten eindeckten.
„Wann findet der nächste Ausflug statt“, so die zufriedenen Teilnehmer. Fritz Schuler:“ Er wird gerade vorbereitet undsoviel sei verraten, es wird ein Leckerbissen.

Übrigens: Die SPD-Senioren veranstalten neben den alljährlich stattfindenden Informationsfahrten, regelmäßig Treffs mit Referenten zu interessanten Themen und dies an jedem ersten Dienstag im Monat um 15 Uhr bei der Gise im „Föhrich“.
Veröffentlicht am 19.05.2014