Malerei und Keramik

Hobbykünstler stellen in Feuerbacher Kunstwerkstatt aus

Bei einer früheren Ausstellung in der Feuerbacher Kunstwerkstatt. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Bei einer früheren Ausstellung in der Feuerbacher Kunstwerkstatt. Foto: feuerbach.de

Eine Gruppe Hobbykünstler zeigt noch bis zum 22. Juni Werke, die in der Feuerbacher Kunstwerkstatt entstanden sind.

Das gibt einen interessanten Eindruck in die Vielfältigkeit der Arbeiten. Besonders zu erwähnen ist, dass hier sehr individuelle Arbeiten entstanden sind, weil die Themenwahl völlig frei ist und die offene Werkstatt jedem zugänglich ist. So haben immer wieder andere Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Kreativität zu entdecken. Silvia Weger und Gerhard Kuhlmann unterstützen die Künstlerinnen und Künstler dabei. Die Freude über das eigene Kunstwerk ist jedes Mal groß.

Wo: Feuerbacher Kunstwerkstatt, Hohewartstrasse 74
Wann: Die Ausstellung ist geöffnet Donnerstag 19. Juni bis Sonntag, 22. Juni, 14–18 Uhr.
Veröffentlicht am 26.05.2014