„Griechenland zum Greifen nah“

Kulinarischer Tipp für Daheimgebliebene: Restaurant Paros

Hier kann man lecker draussen essen: Restaurant Paros. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Hier kann man lecker draussen essen: Restaurant Paros. Foto: feuerbach.de

Gutes liegt oft näher als man denkt. „Ihr habt das beste Bifteki, das ich jemals in Deutschland gegessen habe“, heißt es in einem Gästebucheintrag. Beim Restaurant im TV Feuerbach verbirgt sich also ein echtes kulinarisches Kleinod.

Von den leckeren Klokithokeftedes (Zucchiniplätzchen mit Kräutern in Olivenöl gebraten und mit Tsatziki serviert) bis zu den Klassikern Bifteki und Souflaki ist hier die volle Bandbreite griechisch-mediterraner Küche zu geniessen. Es gibt ein kleines, aber feines Angebot für Vegetarier, zahlreiche Fisch- und Meeresfrüchte-Spezialitäten und einen leckeren Mittagstisch mit täglich wechselnden Gerichten zum günstigen Preis!
Restaurant Paros

Schützenhausweg 14
70499 Stuttgart


Mehr Info zu Restaurant Paros
Veröffentlicht am 18.08.2014