Mitgliederversammlung der „AKTIVEN“

im Stadthotel Weinsberg - Gäste sind herzlich willkommen

Herzensache der AKTIVEN: Feuerbach muss attraktiv bleiben!! Bild 1 von 1: Herzensache der AKTIVEN: Feuerbach muss attraktiv bleiben!!

Zur 2. Mitgliederversammlung 2014 lädt die Fachgruppe „Die AKTIVEN“ im GHV herzlich Mitglieder wie Interessierte am 20. Oktober um 19.15 Uhr ein. Gäste sind herzlich willkommen!

Der Feuerbacher Handel, seine Dienstleister und Vereine beleben nicht nur den Alltag sondern tragen auch zur Lebensqualität im Stadtbezirk bei. Mit über 35 Betrieben sind „Die Aktiven“ im Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V. seit vielen Jahren Impulsgeber: Mit der Langen Einkaufsnacht in Verbindung mit der Feuerbacher Kulturnacht, dem beliebten Höflesmarkt, dem verkaufsoffenen Kirbe-Sonntag sowie der Stiefelaktion zum Feuerbacher Weihnachtsmarkt und den festlich geschmückten Geschäften. „Die Aktiven“ setzen sich dafür ein, dass der Stadtbezirk Feuerbach auch zukünftig attraktiv bleibt.

Rechtzeitig vor dem diesjährigen Advents- und Weihnachtsgeschäft möchten wir daher auf unserer 2. Mitgliederversammlung am 20.10.2014 ab 19:15 Uhr gemeinsam schon einen Blick in das Jahr 2015 werfen und die dafür notwendigen Rahmenbedingungen verabschieden.

Gäste herzlich willkommen! Sie betreiben in Feuerbach ein Geschäft? Und möchten sich auch für ein attraktives Feuerbach einsetzen – dann kommen Sie doch einfach „unverbindlich“ zur Mitgliederversammlung. Zum Zuhören, Mitdiskutieren, Mitmachen ... „Die Aktiven“ freuen sich auf Sie!

Wichtig für die Planung: Bitte geben Sie Ursula Braun (Vorstand „Die Aktiven“) per Telefon oder per E-Mail eine Nachricht über Ihr Kommen.

Ursula Braun
c/o schlafstatt