Fair in Feuerbach

Immer mehr machen bei Fairtrade-Initiative mit - Einkaufsführer vorgestellt

Feuerbach ist in den letzten Monaten stetig fairer geworden und wurde in die Reihe der weltweit wachsenden Kommunen und Stadtteile mit einem Fairtrade–Town–Siegel aufgenommen.

Der „Feuerbacher Fairtrade-Einkaufsführer“ soll Bürger und Verbraucher beim Einkauf nun unterstützen und dabei helfen, sich öfters und leichter für ein faires Produkt zu entscheiden. Die Macher freuen sich nun über noch mehr Geschäften und Institutionen aus Feuerbach, die daran teilnehmen!

Immer mehr Geschäfte, Kirchengemeinden, Gaststätten, Vereine, Schulen sowie die Stadtverwaltung achten darauf, fair gehandelte Waren anzubieten. Allen Beteiligten ist es ein Anliegen, den fairen Handel bekannter zu machen.

Hier finden Sie den Feuerbacher Fairtrade-Einkaufsführer (pdf).