„Update“ für das BFG-Büchlein

Broschüre „Begehbares Feuerbacher Gedächtnis“ wird neu aufgelegt

Die BFG-Broschüre ist nun in der Zweitauflage erhältlich. Foto: feuerbach.de Bild 1 von 1: Die BFG-Broschüre ist nun in der Zweitauflage erhältlich. Foto: feuerbach.de

Schon ein halbes Jahr nach ihrem Erscheinen ist die Erstausgabe der Broschüre „Begehbares Feuerbacher Gedächtnis“ bereits vergriffen. Rechtzeitig vor Weihnachten ist inzwischen jedoch die zweite, leicht überarbeitete und ergänzte Ausgabe dieses Bestsellers verfügbar!

Die Feuerbacher  Buchhandlungen Hübsch und Schairer haben dieses Buch weiterhein für den attraktiven Preis von 5,00€ im Angebot. Wer Feuerbach kennenlernen will, sollte dieses Buch erwerben, welches sich auch besonders als Geschenk für Verwandte und Freunde eignet. Diese neue Ausgabe ist gegenüber der ersten Ausgabe überarbeitet und mit 6 neuen Seiten ergänzt worden. Eine weitere Drucklegung dieser endgültigen Fassung ist nicht vorgesehen.
Die Verkaufserlöse dienen einerseits als Rücklage für die Nachsorge der Informationstafeln, andererseits werden damit soziale und gemeinnützige Zwecke unterstützt.

Mit dieser BFG-Broschüre ist nach der Anbringung von 70 Informationstafeln an Feuerbacher Objekten und der Erstellung des umfangreichen Internet-Portals www.feuerbach.de/historie/begehbares-feuerbacher-gedaechtnis das BFG-Projekt erfolgreich abgeschlossen. Bald wird eine Kopie des BFG-Online-Archivs auch den Weg ins Stuttgarter Stadtarchiv finden.
Veröffentlicht am 17.11.2014