Auf die Biber, fertig... los!

feuerbach.de und Feuerbacher Sonntag präsentieren: Die große Biber-Schneeballschlacht!

Auch wenn es draußen (noch) nicht so aussieht... auf feuerbach.de und beim Team vom Feuerbacher Sonntag ist schon Winter - Klein und Groß können hier schon mal eine echte Schnellballschlacht üben!

Und das beste: Sie haben die Chance, etwas echtes zu gewinnen! Verpassen Sie einfach dem Biber eine kräftige Abreibung! Wer in der Top 20 steht und das ganz oben, der gewinnt. Unter den besten 3 Werfern verlosen wir spannende Gewinne.

Hier noch ein paar kleine Hinweise, bevor's losgeht:
- Nach 10 Würfen müssen neue Schneebälle "gebaut" werden, indem man die Leertaste einmal drückt.
- Die Biber ergeben mehr Punkte als die Menschen, sind aber auch etwas schwerer zu treffen..
- Systemvoraussetzungen: Empfohlen wird als Browser der Mozilla Firefox oder Google Chrome, Internet Explorer ab Version 11

In der Weihnachtsausgabe (50. Kalenderwoche) des FEUERBACHER SONNTAG werden zudem an verschiedenen Stellen Biber platziert. Einfach nur die richtige Anzahl an die Redaktion unter der e-Mail sonntag@walterdruck.de schicken, und damit an der Auslosung unterschiedlicher Preise teilnehmen. Die Preise werden von der Feuerbacher Geschäftswelt gespendet.
Zusätzlich gibt es die „Super 6“ am 6. Dezember und die „Super 24“ am 24. Dezember: Einfach die Biber richtig zählen und einsenden, gleichzeitig auch noch der Schnellste sein, der durch das Biberschneefeld kommt, ergibt einen EXTRA-Gewinn.


Legen Sie los - hier geht’s zum Spiel!


Viel Spaß!
Ihre Redaktionen www.feuerbach.de und Feuerbacher Sonntag

schmidtroeder
Serviceagentur für Print- und Online-Medien Ltd.
Stuttgarter Straße 15
70469 Stuttgart
info@schmidtroeder.de

Mehr Info zu schmidtroeder
Veröffentlicht am 12.12.2014