GHV Feuerbach

freut sich über Verstärkung

Ayse Karaca verstärkt ab sofort den Feuerbacher GHV. Foto: Privat

Frischen Wind in den Feuerbacher Gewerbe- und Handelsverein (GHV) bringt seit Kurzem ein neues Gesicht: Ayse Karaca kam über die Ausbildungsbörse von feuerbach.de zu dieser Anstellung.

Die junge türkischstämmige Mutter aus Botnang wird im Rahmen einer Umschulung zur Kauffrau zur Bürokommunikation bei der Deutschen Angestellten-Akademie (DAA) ein Praktikums-Jahr lang beim Feuerbacher GHV organisatorisch mitarbeiten.
„Da ich Mutter von 3 Kindern bin, führe ich die Umschulung täglich in Teilzeit aus. Dies lässt mir genügend Zeit, mich um meine Kinder zu kümmern.“, so Ayse Karaca.
Und GHV-Vorsitzender Jochen Heidenwag ergänzt: „Wir freuen uns, dass Ayse zu uns gefunden hat - und um so mehr, dass dies über die Ausbildungsbörse geschehen ist!“

Hier geht's zur Ausbildungsbörse von feuerbach.de.
GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.