„Die Meister“ im GHV:

Mitgliederversammlung

'Die Meister' bei der Mitgliederversammlung. Foto: Privat Bild 1 von 1: 'Die Meister' bei der Mitgliederversammlung. Foto: Privat

Am vergangenen Mittwoch hatte die GHV-Fachgruppe „Die Meister“ ihre Mitgliederversammlung im Föhrich. Gleich zu Beginn der Versammlung gedachte man des kürzlich verstorbenen Meisterkollegen Uwe Hofmann von der Hofmann Renovierungs GmbH.

Nach den Berichten aus der Fachgruppe und aus dem Vorstand des GHV standen Neuwahlen im Kompetenzteam an, die die Rolle des Vorsitzenden der Fachgruppe ersetzen sollen.
Das Kompetenzteam besteht nun aus:
Gottfried Bizer (Firma Allgöwer), Andrea Ettengruber (Dieter Ettengruber GmbH), Matthias Groß (Türenmann Stuttgart), Thomas Hild (Hild Raumausstattungen), Martin Müller (Firma Helmut Müller), Jochen Schraps (Elektro Schraps) und Jochen Veil (Fensterbau Mundinger).

In der Versammlung wurde zudem entschieden, dass der Erlös aus dem Getränkeverkauf vom GHV-Stand auf dem Weihnachtsmarkt, den die Meister sowohl aufbauen als auch bewirten, der Jugendarbeit der kath. Kirche St. Josef zugute kommt. Des Weiteren wurde der Beschluss gefasst, im Jahr 2017 eine Neuauflage der Leistungsschau in der Festhalle zu veranstalten.
GHV Feuerbach e.V.
Gewerbe- und Handelsverein Feuerbach e.V.
Stuttgarter Str. 116
70469 Stuttgart
ghv-feuerbach@feuerbach.de

Mehr Info zu GHV Feuerbach e.V.
Veröffentlicht am 23.03.2015