Erfolgreiche Sportvg-Feuerbach-Leichtathletin

Anja Klaus brillierte im Stadion Festwiese bei der 'landesoffenen Bahneröffnung'

Anja Klaus Bild 1 von 1: Anja Klaus

Beim „Landesoffenen Bahneröffnungs-Sportfest“ des Württembergischen Leichtathletik Verbandes Kreis Stuttgart im Stadion Festwiese zeigten sich 146 Athletinnen und Athleten aus 40 Vereinen in bester Laune und mit guten Leistungen. Ganz vorn mit dabei war eine Feuerbacherin.

Das Wetter war bedingt durch Regenschauer und nicht ganz optimal für die Wettkämpfer. Kurzstrecklerin Anja Klaus zeigte beim 75-m-Lauf in 11,20 Sekunden einen tollen Sprint und belegte Platz 2. Damit war Silber gesichert. Noch besser brillierte Anja Klaus beim Weitsprung. Persönliche Bestleistung und das bei einem Wettkampf. 4,25 Meter – Gold-Medaille und klarer Sieg für die Sportvg-Athletin. Das Training und die Fitness zahlte sich aus.
Letztjährig startete Anja Klaus noch beim 800-m-Lauf, den sie dieses Jahr ausließ, um sich ganz auf die anderen beiden Disziplinen zu konzentrieren. Silber- und Gold-Medaille – was will man mehr…!

Als nächster Wettkampf der Sportvg-Leichtathleten steht der 9. Günter-Wager-Mehrkampf am 28.4.2015, 17 Uhr für die Nachwuchs-Leichtathleten an.
Weitere Infos über Trainingszeiten und Kontaktpersonen unter www.sportvg-feuerbach.de.
Veröffentlicht am 27.04.2015